Fritteusenservice FiltaFry verstärkt Vertrieb und Franchise-Support
Presseinformation, 21/02/2018
Links: Jos van Aalst, CEO FiltaFry Deutschland; Rechts: Frank Hartong, Business Development Manager FiltaFry
© Foto: Filta
Frank Hartong, bisher Betriebsleiter der Restaurants im Allwetterzoo Münster, übernimmt ab sofort als Business Development Manager sämtliche Vertriebsaktivitäten des mobilen Fritteusenservices FiltaFry. Zu den Aufgaben des 39-jährigen Branchenprofis gehören zunächst die Vertriebsunterstützung der bundesweiten Franchisepartner und die Neukundenakquise, während sich Jos van Aalst als Geschäftsführer vorrangig um die Gewinnung von weiteren Franchisenehmern kümmert. Darüber hinaus verantwortet Frank Hartong die Schulungen der Franchiser sowie die Qualitätskontrolle.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Frank Hartong mit seiner jahrelangen Praxiserfahrung in der Gastronomie und im Catering - zum Beispiel im Olympiastadion Berlin - gewinnen konnten“, sagt Jos van Aalst. „Vor allem kennt Frank Hartong als ehemaliger FiltaFry-Kunde und Nutzer des Fritteusenservices unser Geschäft von beiden Seiten. Mit seinem internationalen Background und seiner Vielsprachigkeit ist er für uns der perfekte Mitarbeiter für den künftigen Auf- und Ausbau der europaweiten FiltaFry-Standorte.
Presseinformation als PDF herunterladen:
Download
Über Filta
Filta - mobiler Full Service rund um die Fritteuse - wurde 1996 in Großbritannien gegründet und arbeitet auf Franchisebasis. Mittlerweile ist Filta in vielen Ländern der Welt etabliert und seit 2015 mit der FiltaFry Deutschland GmbH auch in Deutschland und Österreich (seit 2018) aktiv. Das Konzept umfasst das Filtrieren des Speiseöls sowie das Säubern der Fritteusen vor Ort inklusive fachgerechter Entsorgung des Altöls. Filta liefert auf Wunsch frisches Öl und übernimmt das Auffüllen der Fritteusen. Zusätzlich bietet Filta weitere mobile Services: den Austausch von Kühlschrankdichtungen vor Ort, die regelmäßige chemiefreie Abflussreinigung sowie hochmoderne Lösungen im Bereich Fettabscheidung und Reinigung von Abzugsanlagen. Seit Mai 2022 gehört Filta zur Franchise Brands Group.
Zu den Kunden zählen Restaurants und Imbisse, Hotels, Caterer, Sportstätten, Freizeitparks, Mensen, Kantinen u.v.m. Filta ist aktives Mitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V., bei „Greentable“ und „United against Waste“. 2022 erhielt Filta den „Green Franchise Award“, den „Deutschen Award für Nachhaltigkeitsprojekte“ und den „Deutschen Nachhaltigkeitspreis“. www.filtafry.de
Bildmaterial
Druckfähige Bilder zu unseren aktuellen Pressemeldungen sowie weitere Motive finden Sie in unserem Download-Bereich.
Sie sind auf der Suche nach einem konkreten Bild, das Sie im Download-Bereich nicht finden? Oder benötigen eine andere Größe bzw. Auflösung? Wenden Sie sich in diesem Fall sowie bei Fragen zum Thema an:
Pressekontakt